Vorfreude auf den Bunten Abend steigt an

Nur noch 2 Tage bis zum großen Bunten Abend von FV und TSV Graben. Die Pestalozzi-Halle wird momentan von fleißigen Helfern bunt geschmückt und wartet auf viele Besucher am Samstagabend.

Zwei Tanzgruppen sind mittlerweile beim Hexenball in Linkenheim bzw. bei der Neukage erfolgreich in die Faschingssaison gestartet. Luft nach oben ist bei beiden Gruppen noch da. Perfekt waren die Auftritte nicht: Hier noch ein Wackler, da eine falsche Aufstellung, aber die Kostüme haben gehalten.

Nun wollen beide Gruppen bei der Heimpremiere noch eine Schippe drauf legen und ihr treues Publikum mit den Tänzen begeistern.

Wer noch keine Karten hat, sollte sich schnellsten eine besorgen. Und für Kurzentschlossene gibt es an der Abendkasse noch Karten.

Mexikaner Linkenheim

Und jetzt schon vormerken: Unser Kinderfasching findet am Faschingsdienstag (17.02.2015) in der TSV Halle statt. Dort werden u.a. unsere Nachwuchsgruppen vertreten sein. Auch die Cowboys stehen in den Startlöchern und haben ein tolles Programm für Euch vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.