Vorbereitungen für Fasching laufen an

Nach dem Gauwandertag in Forst testete die Tanzgruppe Dance & Fun beim Oktoberfest der Grawama Reiter ihr Stimmungsbarometer im Hinblick auf die kommende Faschingssaison.

Begonnen wurde um 17 Uhr mit dem Umzug, bei dem wir von unserem Nachwuchs begleitet wurden. Ohne tänzerische Schritte, jedoch stilsicher in Tracht gekleidet, waren wir einer der vielen Hingucker des Umzugs.

In der Halle dann konnten wir locker mit den anderen Festbesuchern mithalten. Macarena, Rock me & Twist tanzten wir ohne Schwierigkeiten und auch kurzfristig einstudierte Choreografien wurden problemlos aufs Parkett gelegt.

Schee war´s! Und nächstes Jahr wird sich die Gruppe, aufgrund der vielen, aus der Halle geposteten Bilder, sicher nochmals vergrößern.

Beschwingt wurde montags mit dem Faschingstraining begonnen.

IMG_0684

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.