Handball: TSV Graben 2 – SG Kronau/Östringen 2 : 14:26 (5:11)

Die zweite Damenmannschaft hatte am Sonntag, den 02.11.2014 den derzeitigen Tabellenersten, die zweite Mannschaft der SG Kronau/Östringen zu Gast in der frisch renovierten Adolf-Kussmaul-Halle.

Die Mannschaft hat die erste Halbzeit gebraucht, um ins Spiel reinzukommen, so konnten sie in den ersten 30min nur fünf Tore erzielen, während sie elf Tore nicht leider verhindern konnten.

Die zweite Halbzeit lief tormäßig sowohl für unsere Mannschaft als auch für die Gegner um Einiges besser. Doch der Vorsprung, den sich die Gäste in der ersten Halbzeit erkämpft hatten, wurde den Grabenern zum Verhängnis. Leider musste die Mannschaft somit eine weitere Niederlage mit 14:26 in Kauf nehmen.

Danke trotzdem an die vielen Zuschauer, die die Mannschaft lautstark angefeuert hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.