Vorbericht Gaumeisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik 2015

Nicht einmal 14 Tage nach Fasching geht für die Gymnastinnen des TSV Graben wieder der Ernst des Wettkampfsports los.

Wie üblich startet die Saison mit den Gaumeisterschaften zusammen mit dem Karlsruher, Mannheimer und Heidelberger Turngau. Die Meisterschaften finden am Samstag, den 28.02. zum ersten Mal in der frisch renovierten Adolf-Kussmaul-Halle statt. Mit der neuen Küche im Foyer werden vor allem unsere Helferinnen ihren Spaß haben. Dort gibt es Kaffee, Kuchen und frische Waffeln für Jedermann. Wer Zeit hat, schaut einfach mal vorbei! Unsere Gymnastinnen freuen sich auf zahlreiche Besucher. Zeitplan:

10.00 Uhr – 13.45 Uhr Schüler- und Jugendwettkampfklasse, sowie Leistungsklasse

14.30 Uhr – 15.30 Uhr Gruppenwettkampf

16.00 Uhr – 18.30 Uhr K8/K9/K10

Der Eintritt ist frei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.