Rhythmische Sportgymnastik: Bericht Gaumeisterschaften 2015

Am vergangenen Wochenende fanden die Gaumeisterschaften zusammen mit dem Karlsruher, Heidelberger und Mannheimer Turngau statt.

Noch waren die neuen Übungen nicht fehlerfrei, aber bis zu den Badischen Meisterschaften in zwei Wochen ist noch etwas Zeit zum Üben.

Als Gaumeisterinnen 2015 stehen nun fest:

  • K8 Pia
  • K9 Carla K.
  • SWK Alina
  • JWK Jessica

Am Nachmittag standen dann die Gruppenwettkämpfe auf dem Programm. Mit 11 Gruppen wurde ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet. Allein vom TSV Graben waren 6 Gruppen mit dabei.

Folgende Platzierungen wurden erreicht

SWK

  1. Platz TSV Graben 1 (Tamara, Alina, Anna, Almira, Kristina)
  2. Platz TSV Graben 2 (Lara, Chiara, Katharina, Eliana, Jessika, Ajla)

JWK

  1. Platz TSV Graben 2 (Mariella, Pia, Angelina, Nadja, Jessica)
  2. Platz TSV Graben 1 (Elaine, Ariana, Lena, Jana, Elisabeth, Katrin)

K-Gruppe

  1. Platz TSV Graben (Anne, Melina, Hazal, Katharina, Chantal)

Duo

  1. Platz Lea und Carla K.


Wir hoffen auf eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit und dass die Grippewelle nun einen großen Bogen um unsere RSG-Abteilung macht. Denn am 14.03.2015 finden die Bad. Meisterschaften bei uns in der Pestalozzi-Halle statt. Und dort, vor heimischem Publikum, möchte jeder gerne starten.

 ???????????????????????

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.