Dance and Fun: Leider vorbei…

Sind die Showauftritte unser Tanzgruppe Dance & Fun. Routiniert und mit viel Spaß trat die Gruppe mit ihrem Tanz „Volksmusik meets Rock“ insgesamt viermal in der Faschingskampagne 2015 auf.

Dance Fun Treppe

Höhepunkt war wie immer der Auftritt vor dem heimischen Publikum beim großen Bunten Abend. Aber auch bei den Kungelhexen in Linkenheim, bei der Prunksitzung der NeuKaGe und beim TSV Neudorf kamen die Choreografie und die Musikauswahl super an. Es hat richtig Spaß gemacht, vor so tollem Publikum auf der Bühne zu stehen.

Premiere hatten wir dieses Jahr beim Rosenmontagsumzug. Dort rockten wir die Straßen von Neudorf und unser Nachwuchs verteilte fleißig Gutselen.

Nun geht es erst einmal weiter mit Reha-Sport, um den geschundenen Knochen eine Pause zu gönnen. Im Mai laufen dann die Vorbereitungen für unseren Auftritt bei der Landesgymnaestrada in Karlsruhe wieder an. Und da Fasching 2016 sehr früh ist, wird die Pause nach den Sommerferien auch nicht lange ausfallen. Auf ein Neues im Jahr 2016, HELAU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.