TURNMÄUSE Eltern-Kind-Turnen ab 12 Monaten (bis zum 3. Geburtstag)

TurnmausTURNMÄUSE        

Eltern-Kind-Turnen ab 12 Monaten (bis zum 3. Geburtstag)
Mittwochs ab 17. September 16 – 17 Uhr Pestalozzihalle
(In den Schulferien findet keine Turnstunde statt.)

 

Hallo Kinder!

Ich bin die kleine Turnmaus und suche Kinder, die gerne mit mir hüpfen, klettern, spielen, tanzen… und einfach nur Spaß haben wollen! Wenn du zwischen 1 und 3 Jahre alt bist, dann komm doch einfach zur Turnzeit mit Mama, Papa, Oma oder Opa vorbei und werde auch eine kleine Turnmaus!

 

Liebe Eltern!

Im Eltern-Kind-Turnen können Kinder Vieles probieren, was für eine gesunde motorische Entwicklung notwendig ist. Es wird gespielt, getanzt, experimentiert und an großen und kleinen Geräten geturnt. Kinder und Betreuungspersonen sollten bequeme, sportliche Kleidung und Sportschuhe tragen.

Wir freuen uns auf euch!

Anna, Stephanie und die kleine Turnmaus

 

 

1 Kommentar

  1. Tanja Kiebe

    Hallo, da wir demnächst nach graben- neudorf ziehen würden wir uns gerne zum Eltern-kind-turnen anschließen. Muss man sich da vorher irgendwie anmelden? Mein Sohn ist 19 Monate alt.

    Mit freundlichen grüßen
    Kiebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.