Jahresbericht 2014: Jugend

Im vergangenen Jahr gab es von uns wieder ein paar Aktionen, die den Kindern des TSV Graben Spaß und Freude gebracht haben.

Filmnächte bekommen schon seit Jahren den wohl größten Zuspruch und werden auch 2015 fester Bestandteil unseres Programms bleiben. Mit spannenden, lustigen und actionreichen Filmen, Pizzen und jeder Menge Spaß bringen wir der traditionsgemäß leben in die TSV Halle.

Natürlich boten wir auch im Sommer wieder ein spannendes Ferienspaß-Programm für die Kinder an. Mit unseren lustigen Wasserspielen und leckeren Stärkung haben wir es geschafft den Kindern einen schönen Ferientag zu bereiten. Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein interessantes Ferienprogramm für die Kinder zusammenstellen.

Auch im Jahr 2014 durften die Weihnachtsgeschenke natürlich nicht fehlen. Wir beschenkten die TSV Jugend mit praktischen Trinkflaschen auf denen unser Jugendabteilungslogo aufgedruckt ist.

Filmnächte, Ferienspaß und vor allem Weihnachtsgeschenke sind natürlich nicht aus der Portokasse zu zahlen. Deshalb schwingen wir uns 4-mal im Jahr auf die Wägen und sammeln Altpapier An dieser Stelle herzlichen Dank an alle die uns jedes Mal wie selbstverständlich Traktoren ausleihen, an Uwe Kammerer, der nicht nur für Verpflegung sorgt, sondern uns auch einen Ort zum Aufwärmen in den Wintermonaten ermöglicht. Und natürlich auch an die ganzen Helfer, die vor allem im letzten Jahr sehr zahlreich zum Helfen erschienen sind.

Wir hoffen, und sind guter Dinge, dass wir diese Veranstaltungen auch im Jahr 2015 wieder anbieten können.

Eure Jugendabteilung