RSG: Gaumeisterschaften der Kinderklassen

Einen Tag nach dem Asparagus-Cup fanden in der Pestalozzi-Halle die Gaumeisterschaften unserer Jüngsten statt. Hier konnte der Nachwuchs zeigen, was er schon alles gelernt hat. Neben den Sprüngen, Drehungen und Ständen wurden auch schon die Raumgestaltung sowie die Präsentation bewertet.

GMeisterschaften in Graben

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

K6A: 1. Platz Jana, 2. Melisa

K6B: 1. Platz Paula, 2. Carina, 3. Alisa

K7: 1. Platz Jessica, 2. Chiara, 3. Eliana, 4. Emily, 5. Michelle, 6. Lara

KWK 10: 1. Platz Ajla

Unsere KK-Gruppe 8-10 zeigte ihre Übung mit 3. Reifen und wurde in dieser Altersklasse Gaumeister.

Wir wünschen den Mädchen viel Erfolg bei den Badischen Jugendbestenkämpfe. Diese finden am Wochenende in Karlsruhe statt. Dafür: Toi, toi, toi!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.