Abteilung RSG: Deutsche Meisterschaften in Bremen

Wir wünschen unserer GymTa-Gruppe 18+ am kommenden Wochenende viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften und hoffen, dass ihr wieder für die eine oder andere Überraschung sorgen könnt! Toi, Toi, Toi.

Alle Gymnastinnen dieser GymTa-Gruppe haben einmal als kleine Mädchen in der RSG-Abteilung angefangen. Reinschnuppern kann man bei uns immer mittwochs von 17 – 18 Uhr. Ideales Einstiegsalter ist zwischen 5 und 8 Jahren. Aber auch „ältere“ Mädchen können nach Vereinbarung mitmachen. Unsere Kleinsten trainieren einmal wöchentlich in der Pestalozzi-Halle. Das Schnuppertraining ist völlig unverbindlich und kostenlos. Gerade nach den Sommerferien ist der Einstieg in die Nachwuchsgruppe ideal. Imke, unsere Übungsleiterin, freut sich über jedes neue Gesicht.

Weitere Informationen gibt es bei unserer Abteilungsleiterin Gabi Müller (Tel: 6914).

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.