Handball: Ausflug zum Kletterpark Karlsruhe

Nach dem 2. erfolgreichen Familientreffen stand am vergangenen Samstag ein weiteres Highlight für unsere Jugend auf dem Programm. Zusammen mit einigen Seniorenspielern hieß es um 9.30 Uhr Abfahrt zum Kletterpark Karlsruhe-Durlach. Nach einer kurzen Einweisung und Verteilung der Gruppen durften wir insgesamt 3 1/2 Stunden den Kletterpark nutzen. Es war ein tolles Ereignis und für Jung und Alt ein riesen Spaß. Nach der Klettertour durften sich die Kids noch ein bisschen beim benachbarten Spielplatz austoben, bis es um 15 Uhr wieder Richtung der wunderschönen Heimat Graben ging. Vielen Dank an alle Helfer – es war toll! 

IMG-20150926-WA0045

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.