Handball: TSV Graben vs. TV Calmbach (weibliche C-Jugend)

Am 27.September begann für die Mädels der Weiblichen C-Jugend die Handballsaison. Um 15.15 Uhr ertönte der Anpfiff gegen den TV Calmbach. Die ersten zehn Minuten dominierten unsere Mädels. Aber die Calmbacher gaben nicht auf und kämpften sich heran.Da die Calmbacher sich schöne Chancen erspielten und sie nutzten, stand es zur Halbzeit 11:4 für die gegnerische Mannschaft.´Anspiel in der 2. Hälfte für die Calmbacher. Wie schon in der ersten Hälfte hatte Calmbach viele Chancen – und nutzte diese auch. Auch unsere Mädels hatten sie, kamen aber leider nicht so oft zum Torerfolg. Nach weiteren 25 Minuten pfiff der Schiedsrichter ab. Das Endergebnis war 7:23 für den TV Calmbach.

Spielbericht von: Madeleine J. Herbster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.