Abteilung RSG: Und wieder hat die LIEBE gesiegt

-beim diesjährigen Nikolausschauturnen des TSV Graben

Kleinen Schluss

Ein sehr abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm präsentierte die RSG-Abteilung unter der Leitung von Gabi Müller am vergangenen Samstag in der Pestalozzi-Halle. Zwischen den Ausschnitten des Zeichentrickfilms „Die Schneekönigin“ zeigten unsere Gymnastinnen ganz ohne Wettkampfdruck, was sie im letzten Jahr dazugelernt haben.

Zum Schluss möchten wir uns bei jeder helfenden Hand bedanken. Ohne Eure Hilfe wäre die ganze Veranstaltung nicht so reibungslos abgelaufen. Unserem Wirtschaftsteam Sanella und Brigitte danken wir für die super Vorbereitung unserer Veranstaltungen. Egal ob Gaumeisterschaften, Bad. Meisterschaften, Asparagus-Cup oder Nikolausschauturnen: Der Verkauf ist immer bestens organisiert.

Wir wünschen ALLEN ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein sportlich erfolgreiches Jahr 2016.

P.S. Und für alle interessierten Mädchen: ab 13.01.2016 kann immer mittwochs um 17 Uhr in der Pestalozzi-Halle für eine Stunde bei uns kostenlos reingeschnuppert werden. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

JWK coldes Eyes

K-Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.