Die Präsentation des Ordens der Grawama Fasanacht

Mit dem Orden des Jahres 2016 und dessen Hintergrund wollen die Grabener Narren durchaus bekräftigen, dass Hilfe in unserem Land notwendig und angebracht ist. Das Gemeindewappen steht für die Verantwortlichkeit und das Zusammenwirken um diese sehr schwierige Aufgabe in einer sehr schwierigen Zeit gemeinsam zu bewältigen. Das kleine Fragezeichen soll zeigen, dass kritische Fragen und Anmerkungen durchaus erlaubt sein sollten und letztlich lassen sich viele Dinge mit Spaß, Humor und Gelassenheit besser bewältigen.

Dafür stehen doch besonders die Fastnachter in unserem Land und auch in der Gemeinde Graben-Neudorf.

(Uwe Metzger, FV Graben)

Orden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.