Abteilung RSG: Zwei Gruppen beim Hexenball in Linkenheim mit dabei

Am kommenden Wochenende ist der TSV Graben gleich mit zwei Gruppen beim Hexenball der Kungelhexen in Linkenheim vertreten. Nachdem die Gruppe Dance & Fun am vergangenen Wochenende furios die Faschingssaison eröffnet hat, beginnt nun auch für das RSG Team mit den Handballern and Frieds die Kampagne.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der Tanz befindet sich in der Feinabstimmung und die Kostüme werden mit den letzten Pailletten verschönert.

Wie auch in den letzten Jahren konnte man wieder männliche Unterstützung gewinnen, die dem Tanz den gewissen I-Punkt verleihen. Das diesjährige Thema schlummert schon sehr lange in der Hinterhand der Tanzgruppe und wird in diesem Jahr mit voller Freude und Leidenschaft vertanzt. Das Motto lautet: Michael Jackson is back!

IMG-20160118-WA0000

Ein grandioser Sänger und Tänzer, der über Jahrzehnte die Popwelt dominierte, kehrt zurück auf die Bühne. Mit den Titeln Billie Jean, Black or White und Smooth Criminal sowie den Originaltanzschritten der Popikone wird das Publikum in Erinnerungen schwelgen und das Tanzflair spüren.

Die Gruppe freut sich schon auf ihre Heimpremiere beim Bunten Abend des TSV und FV Graben am 30.01.2016. Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Also: ran an die Karten!

Bereits am 23.01.2016 erhalten die Gäste des Hexenballs der Kungelhexen die Möglichkeit, diese Showdarbietung zu betrachten. Beginn der Veranstaltung im Bürgerhaus Linkenheim ist um 19.41 Uhr.

Alle Tanzgruppen freuen sich auf die diesjährige Faschingskampagne und grüßt die Fastnachter mit einem dreifach kräftigen Helau, Helau, Helau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.