Kostümball des TSV und FV Graben am Rosenmontag in der TSV Halle, Graben

Am vergangenen Wochenende sind wir bereits mit unserem Bunten Abend in die Faschingskampagne eingestiegen. Doch damit ist noch lange nicht genug.

Auch für Rosenmontag, 08.02.16 könnt ihr euch buntes Konfetti in den Kalender kleben. An diesem Tag steigt in der Grabener TSV-Halle wieder der traditionelle Kostümball. Karten gibt es bereits bei Helga Bickel: helga.bickel@tsv-graben.de oder 07255-6542.

Plakat 2016 Rosenmontag

Natürlich dürfen sich auch unsere U13-Fans, die sich mit falschem Geburtsdatum auf Facebook herumtreiben, angesprochen fühlen. Am Faschingsdienstag, 09.02.16 findet ebenfalls in der TSV-Halle der altehrwürdige Kinderfasching statt. Ein Muss für jeden Nachwuchskarnevalisten!

Es ist also für jeden gesorgt, es gibt keine Entschuldigungen!

(TSV/FV Graben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.