Dem Wetter getrotzt…

Und kräftigt gefeiert hat die Gruppe Dance & Fun am Rosenmontag. Nachdem der geplante Umzug ins Wasser bzw. dem Sturm zum Opfer gefallen ist, fand die Gruppe genügend Möglichkeiten, ihre Tanzlust in der Halle zu stillen.

Am Faschingssamstag beim TSV Neudorf hatten die Jungs und Mädels ihren vierten und auch letzten Auftritt in dieser Faschingssaison. Nochmals wurde im Räuberwald richtig gefeiert und geschunkelt. Beim Kostümball am Rosenmontag von FV und TSV Graben in der TSV-Halle zeigten sie sich vereint auf der Tanzfläche und die tolle Stimmung untereinander merkte man der Gruppe an.

Faschingsumzug Neudorf

Nun wird es erst mal wieder ruhiger. Die geschundenen Knochen müssen gepflegt und die Kostüme versorgt werden. Danach geht es wieder in den Reha-Sport und im Sommer werden sie wieder losgelassen. Dann mischen die Räuber das Landesturnfest in Ulm auf. Also Langeweile ist da nicht in Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.