Toller Faschingsausklang in der TSV Halle

Mit dem Kinderfasching endete traditionell die Faschingskampagne von FV und TSV Graben.

Einmal mehr zeigten die großen und kleinen Besucher in der bunt geschmückten TSV Halle, dass auch Kinder kräftig feiern können. Den Schlachtruf müssen wir zwar noch üben, jedoch bei der „Tante aus Marokko“ sowie dem „Hoppel Hase Hans“ wurde heftig mit den Hüften geschwungen, die Arme in die Höhe gestreckt und mit den Füßen im Rhythmus getanzt. Unser Clubtanz „YMCA“ klappte auf Anhieb bei Groß und Klein.

Piraten

Dazwischen führten drei RSG-Gruppen ihre Showtänze vor und der Elferrat verteilte fleißig Bonbons. Nach dem Tanz mit dem Fallschirm hieß es dann Abschied nehmen. Der Saloon wurde um 17 Uhr geschlossen und die vier Cowboys verabschieden sich bis zum nächsten Jahr. Bis dahin werden wir versuchen, noch weitere Cowboys mit dem Lasso einzufangen, damit wir 2017 wieder mit Euch zusammen tanzen können. HELAU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.