Abteilung RSG: Wettkampfsaison für unsere Gymnastinnen beginnt am Wochenende

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde Graben-Neudorf wurden auch viele Gymnastinnen des TSV Graben für Ihre Leistungen aus dem Vorjahr geehrt. Es war ein schöner Rückblick auf die vergangene Saison in einem würdigen Rahmen. Hier an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Gruppe Dance & Fun, die die Bewirtung bei der Sportlerehrung spontan übernommen haben.

Bereits am kommenden Wochenende geht es jedoch wieder von vorne los. Die Wettkampfsaison 2016 beginnt mit den Gaumeisterschaften in Bretten. Es kommt zum ersten Zusammentreffen mit den Gymnastinnen aus dem Karlsruher, Mannheimer und Heidelberger Turngau. Beginn des Wettkampfs ist um 10 Uhr und die letzte Siegerehrung findet um 19 Uhr statt. Wieder ein langer Wettkampftag für unsere Kampfrichterinnen, Trainer und Gymnastinnen. Aber jeder will zwei Wochen vor den Badischen Meisterschaften wissen, wo er steht. Dann kann intensiv –mit neuen Impulsen- weitertrainiert werden.

Sportlerehrung

Am 12.03.2016 steht ein weiterer Vorbereitungswettkampf auf dem Programm. In der Adolf-Pestalozzi-Halle findet zum zweiten Mal der Frühlings-Cup der K-Übungen statt. Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.