Jahresbericht 2015: Abteilung Basketball

Wir sind mit unserem neuen Trainer Alexander Zeeb in diese Saison mit unserer Herrenmannschaft gestartet. Aufgrund zweier Abgänge und 5 dauerverletzter Spieler konnten wir zwar nicht um den Aufstieg mitspielen, aber wir haben es geschafft, uns im sicheren Mittelfeld der Bezirksliga zu etablieren.

Unsere Kameradschaft ist immer noch intakt, was verschiedene Aktivitäten unserer Abteilung beweisen… 

Seit 2015  haben wir auch wieder ein Kinder- und Jugendtraining samstags in der EKH mit unserem Trainer Tim Smith angeboten. Dies wird gut angenommen und einige kommen sogar aus Philippsburg und Kirrlach ins Training. Hier wollen wir versuchen, wieder ein Jugendteam in der nächsten Saison an den Start zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.