Abteilung Handball: wB-Jugend SG Graben-Neudorf – SG Kronau/Östringen 6:41 (1:21)

Und wieder wollte das Schicksal uns nicht begleiten. Am Sonntag trat die weibliche B-Jugend der SG Graben-Neudorf gegen die SG Kronau/Östringen an. Viele Chancen konnten nicht genutzt werden. Abwehrtechnisch war definitiv eine Verbesserung im Vergleich zum vorherigen Spiel, vor allem bei der Absprache untereinander, zu sehen. Den Ausfall unserer Torfrau, sowie einer Spielerin mussten wir hinnehmen. Tapfer schlug sich unsere Spielerin Jessy im Tor. Großes Lob an die kämpfenden Mädls. Wir werden weiterhin daran arbeiten. Wir freuen uns auf die Unterstützung der Eltern auch beim nächsten Spiel.

Unser erstes Heimspiel findet in der Erich-Kästner-Halle in Neudorf am Samstag um 17.00 Uhr gegen HC Neuenbürg statt.

Es spielten:
Jessica Mauritz (Tor)
Leonie Gamer (6), Lea Melder, Celina Weber, Melanie Dengel, Sonja Marie Uebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.