Abteilung RSG: Ariana gewinnt mit ihrem Team das Mixed-Turnen des Kraichturngau Bruchsal

Bei herrlichem Sonnenschein fand am 16.10.2016 in der Wagbachhalle in Wiesental das diesjährige Mixed-Turnen statt. 8 Teams besetzt mit einer Gymnastin, einem Turner und einer Turnerin des Kraichturngau Bruchsal präsentierten hier insgesamt neun Übungen und am Schluss wurden alle Wertungen zusammengerechnet. Die Teams wurden zu Beginn des Wettkampfes ausgelost.

Unsere Gymnastinnen präsentierten immer im Wechsel mit den Turnerinnen und Turner ihre Kürübungen aus dem letzten bzw. kommenden Wettkampfjahr.

mixed-turnen-siegerehrung-2016

Nach einem spannenden Wettkampf platzierte sich das Dreier-Team von Ariana auf dem 1. Platz, dicht gefolgt vom Team 3 mit Alina. Rang drei belegte am Ende eines attraktiven Wettbewerbs die Mannschaft von Jessica.

Für den TSV Graben ebenfalls am Start waren Carla, Kanita, Katrin, Nadja, Mariella sowie von unserer Abteilung Geräteturnen Simon.

Nun stehen wieder das Aufbautraining sowie das Einstudieren von neuen Tänzen im Vordergrund. Zu Musiken aus dem Kinofilm „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ zeigt die RSG-Abteilung beim Seniorennachmittag der Gemeinde Graben-Neudorf Ausschnitte aus dem diesjährigen Schauturn-Programm.

Unser Nikolaus-Schauturnen „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ findet am 10.12. in der Pestalozzi-Halle statt.

SAVE-THE-DATE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.