Abteilung RSG: Zwerge suchten ihr Schneewittchen beim Seniorennachmittag

-jedoch ließ sich dieses hier an diesem Nachmittag nicht finden.

Aber wir haben ja noch etwas Zeit zum Suchen, denn beim Nikolausschauturnen am 10.12.2016 sollte es dann auf jeden Fall mit dabei sein.

Traditionell bereicherten die RSG-Gymnastinnen am letzten Donnerstag das Programm des Seniorennachmittags der Gemeinde Graben-Neudorf. Verschlafene Zwerge eröffneten die Vorführung bevor die sieben Zwerge samt zwei „Nachwuchsgymnastinnen“ die Bühne unsicher machten. Beim Abschluss unserer Teenies ging das Publikum kräftig mit. „Beiß nicht gleich in jeden Apfel“ und „Rock me“ sind auch bei Senioren und Seniorinnen bekannte Lieder.

Wer unsere Gymnastinnen und Ausschnitte aus dem Film „Schneewittchen und die  sieben Zwerge“ gerne sehen möchte, den laden wir jetzt schon am 10.12.2016 in die Pestalozzi-Halle ein. Save-the-date!

img_4997

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.