Spielenachmittag der TSV Jugendabteilung

Letzten Sonntag war es endlich wieder so weit, ein actionreicher Spielenachmittag für die jungen Sportler und Sportlerinnen des TSV Graben stand vor der Tür. Spiel, Spaß und ganz viel gute Laune standen ganz Oben auf dem Programm. Nach einem kurzen Kennenlernen ging es dann mit voller Energie in einen Parcour und zum Dosen werfen, wo jedes Kind sein Geschick in Arm und Bein zeigen konnte. Die im Anschluss darauf folgenden gemeinsamen Spiele wurden tatkräftig von den Helfern der Jugendabteilung unterstützt.  So konnte die leider klein gebliebene Gruppe unserer Jüngsten trotzdem den maximalen Spaß an diesem Tag erleben. In den Verschnaufpausen zwischen Springen und Rennen gab es leckere Snacks und Trinken, sodass jeder gestärkt die nächste spielerische Herausforderung annehmen konnte.

Wir bedanken uns sehr bei Groß und Klein, die uns am Sonntag in der TSV Halle besucht haben und freuen uns ebenso auf die nächste Veranstaltung mit euch, an der wir jeden wieder herzlichst willkommen heißen.

img-20161121-wa0008

Bis Bald!

Eure Jugendabteilung des TSV Graben

img-20161121-wa0009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.