Abteilung RSG: Die Party im Räuberwald ging zu Ende!

Zum vorerst letzten Mal trat die Gruppe Dance & Fun vergangenen Freitag als Räuber bei der Sportgala des Sportkreises Bruchsal auf. Noch einmal ging man hochmotiviert zur Sache, vor allem nachdem wir den 1. Teil des anspruchsvollen Programmes gesehen hatten. Als letztes durften wir die Bühne des Bürgerzentrum Bruchsal rocken und erhielten trotz fortgeschrittener Stunde viel Applaus.

Nun verschwinden die Kostüme aber endgültig in der Kiste und die Vorbereitungen für die kommende Faschingssaison mit unserem Saisonhöhepunkt beim Bunten Abend am 18.02.2017 nehmen an Fahrt auf.

Vorher jedoch ist die Gruppe noch als Deko-Team für die filmgerechte Schmückung der Pestalozzi-Halle beim Nikolausschauturnen der RSG am 10.12.2016 verantwortlich. Schneewittchen und die sieben Zwerge lautet der Titel der diesjährigen Veranstaltung und wir laden jetzt schon ALLE recht herzlich dazu ein.

sportgala-bruchsal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.