Abteilung RSG: Fröhliche Weihnachten

…und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die RSG-Abteilung!

Wieder geht ein sehr erfolgreiches Jahr zu Ende. Zahlreiche gute und zum Teil auch sehr gute Platzierungen bei Badischen und Deutschen Meisterschaften konnten erreicht werden. Das Nikolausschauturnen war der krönende Abschluss dieses Jahres. Jetzt wird es über die Feiertage etwas ruhiger, aber am 07.01.2017 beginnt für die Gymnastinnen mit einem Trainingstag die neue Wettkampfsaison. Dort steht als Höhepunkt das Dt. Turnfest in Berlin an Pfingsten an. Für dieses Event lohnt es sich allemal, zu trainieren.

Und für alle interessierten Mädchen: Schnuppertraining ab 09.01.2017! Im Januar kann montags ab 16.30 Uhr in der Adolf-Kussmaul-Halle und mittwochs um 17 Uhr in der Pestalozzi-Halle für eine Stunde kostenlos bei uns mittrainiert werden. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.