Abteilung RSG: Sportlerehrung 2017

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Sportlerinnen und bedanken uns bei der Gemeinde für die Urkunden und Geschenke.

Auch ein Dankeschön an die Gruppe Dance & Fun, die die Bewirtung der Veranstaltung übernahmen und spontan noch die Stehtische mit Frühlingsblumen dekorierten.

Apropos Frühling, nun geht es für die RSG-Abteilung mit den Wettkämpfen weiter. Der nächste Wettkampf folgt am Samstag, den 25.03.2017 in der Pestalozzi-Halle – der Frühlings-Cup.

Zeitplan:

10.00 Uhr K8

13.00 Uhr Gruppenwettkampf

15.15 Uhr Wettkampf K9/K10

17.15 Uhr Siegerehrung

Da auch Gymnastinnen aus Merzig und Fechingen turnen, wird interessant sein, wie die badischen Gymnastinnen im Vergleich zum Saarland stehen.

Unsere Eltern sorgen u.a. mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen für das leibliche Wohl.

 

Der Eintritt ist frei!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.