Abteilung Turnen: Turnerjugend Bestenkämpfe am 18.03.2017 in Ubstadt

Turnerjugend Bestenkämpfe am 18.03.2017 in Ubstadt

Es war soweit: unsere jungen Nachwuchsturnerinnen im Alter zwischen fünf und acht Jahren hatten ihren ersten Wettkampf. Morgens turnte die 1. nachmittags die 2. Mannschaft.

Im Wettkampf 4 mit der Schwierigkeitsstufe P2 bis P4 (Pflichtübungen) erzielte die erste Mannschaft des TSV Graben den 6. Platz. Diese Mannschaft war besetzt mit Shayanne Dürr, Leni Betram, Sarah Zaczek, Femi Frank, Evelina Gros und Alexandra Gros.

1. Mannschaft

Ein großes Lob geht auch an die zweite Mannschaft, die nachmittags ab15:00 Uhr noch Nerven bewies. Eliana Quni, Sina Dabrowski, Sonalie Datta, Kyara Brommer, Rania Berger und Annelie Rübling erturnten sich den 7. Platz. Sie turnten im Wettkampf 5 mit der Schwierigkeitsstufe P1 bis P3.

2. Mannschaft

Wir gratulieren unseren „Küken“ zu diesen tollen Leistungen und freuen uns, dass sie den ersten Wettkampf erfolgreich und verletzungsfrei absolviert haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.