Abteilung RSG: Was macht die Faschingsgruppe Dance & Fun in der narrenfreien Zeit?

Von untätig zu Hause rumsitzen und die Füße hoch legen ist man weit entfernt. Jeden Montag und Mittwoch wird intensiv trainiert, damit auch weiterhin solch tolle Faschingstänze gezeigt werden können. Und damit auch der FUN in dieser Zeit nicht zu kurz kommt, hat Rolf für uns eine Fahrradtour organisiert. Selbst eingesessene Grawama haben irgendwann im Wald die Orientierung verloren (sind wir nun in Philippsburg oder Huttenheim?). Aber sicher sind ALLE am späten Nachmittag bei Anja und Claus eingetroffen. Dort gab es dann den kulinarischen „Cool down“. Die verlorenen Kalorien wurden sofort wieder ersetzt und beim gemütlichen Zusammensitzen wurde über weitere Events gesprochen. Das nächste folgt am 27.05. – dort erleben unsere Faschingskostüme ihr Comeback. Mehr dazu im einem der nächsten Mitteilungsblätter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.