Abteilung RSG: Saisonabschluss für unsere K-Gruppe

Zeitgleich mit dem Asparagus-Cup in Graben fand in Sersheim die Rückrunde der BW Liga Gruppe statt. Noch einmal zeigten Ariana, Nadja, Chantal und Elisabeth ihre Gruppenübung mit dem Ball. Nach Platz vier in der Vorrunde ging es darum, sich nochmals zu steigern und eventuell noch einen Platz nach vorne zu rutschen. Die ersten drei Mannschaften der Vor- und Rückrunde der Bezirksliga qualifizieren sich nämlich für die Landesliga. Jedoch erreichte unsere Gruppe am Ende nur den 4. Platz. Leider fehlten 0,8 Punkte zum Aufstieg in die Landesliga.

Es war eine schwierige Saison für unsere Gymnastinnen, da erst kurzfristig durch eine Regeländerung die Gruppenübung neu zusammengestellt wurde. Ein Dank geht auch an Carla, die als Kampfrichterin für den TSV im Einsatz war und Imke, die die Gruppe betreut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.