Mal wieder ein gelungenes Straßenfest!

Am Wochenende fand unser alljährliches TSV Straßenfest statt. Franz Müller eröffnete am Samstag um 18 Uhr das Straßenfest und bedankte sich hierbei bei allen Helfern. Herrn Bürgermeister  Christian Eheim, in Begleitung der charmanten Spargelhoheiten, gelang der perfekte Fassanstich.
Zu unserer großen Freude konnten wir auch die Vertreter des Gemeinderates, der Sparkasse und der Raiffeisenbank begrüßen. Das Jugendorchester des Musikvereins Graben sorgte wieder gekonnt für die musikalische Unterhaltung – hierfür allen nochmals ein großes Dankeschön.
Das Wetter war genauso abwechslungsreich wie unser Getränke- und Speiseangebot, so dass wir bereits Sonntags Nachmittag teilweise ausverkauft waren!

Auch in der Sun-Shine-Bar war die Stimmung mal wieder super!

Am Sonntagmorgen fand der ASPARAGUSLAUF mit anschließender Siegerehrung statt.
Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken. Sei es das großartige Organisationsteam, allen starken Männern beim Auf und Abbau, allen fleißigen Kuchenbäckerinnen, alle fleißigen Mädchen und Jungs für die Verteilung der Flyer und für das Abräumen des Geschirres, alle tatkräftigen Frauen in der Küche, sowie allen Salat und Waffelteigspender/innen, auch bei allen anderen Spendern, einfach bei allen! Wir wissen, ohne euch wäre ein so tolles Fest gar nicht möglich.
Und natürlich ein Dankeschön an die Anwohner rund um das Straßenfest und entlang der Asparagus-Lauf-Strecke für ihr Verständnis.


Und zu guter letzt möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken. Wir haben uns über jeden einzelnen Besucher gefreut und hoffen alle nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.