Abteilung Turnen: Tag des Turnens 21.10.2017

Tag des Turnens in Philippsburg am 21.10.2017

Um 08:00 Uhr morgens öffnete die Halle in Philippsburg ihre Tore für die jüngsten Turnerinnen und Turner.

In der Altersklasse (AK) 7 und jünger wurden Emilia Clemens, Rania Berger, Sina Dabrowski und Femi Frank 9. Sie turnten die Pflichtübungen 1 – 3 mit Handstand und Rad am Boden, Standwaage auf dem Balken und Umschwünge am Reck.

Da die weitere Mannschaft leider wegen eines Verletzungsausfalles nicht antreten konnte, haben zwei weitere Mädchen nur in der Einzelwertung geturnt. Sarah Zaczek belegte hier den 15. Platz mit 51.050 Pkt und Shayanne-Sophia Dürr den 21. Platz mit 46,900 Pkt..

Über Mittag hatte der TSV Graben keine Mannschaft am Start. Für unsere Mädchen der Leistungsklasse (LK) 4 ging es um 15:00 Uhr los.

Hier kamen Mira Haugwitz, Dana Nentwich, Kira Haugwitz, Kim Sara Herling, Aileen Schalk und Michelle Amberger auf den 3. Platz.

Wir freuen uns über die Platzierungen und einen verletzungsfreien Wettkampf.

Eure Trainerinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.