Abteilung RSG: Gymnastinnen starten in die Wettkampfsaison

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde Graben-Neudorf wurden auch viele Gymnastinnen des TSV Graben für Ihre Leistungen aus dem Vorjahr geehrt. Es war ein schöner Rückblick auf die vergangene Saison und wir möchten uns bei der Gemeinde für die Urkunden und Geschenke bedanken.

Auch ein Dankeschön an die Gruppe Dance & Fun, die nach einer anstrengenden Faschingskampagne und trotz zahlreichen grippebedingten Ausfällen die Bewirtung der Veranstaltung gewohnt souverän durchführte.

Nun beginnt für die RSG-Abteilung wieder die Wettkampfsaison. Der Einstieg sind wie jedes Jahr die Gaumeisterschaften am Samstag, den 24.02. in der Adolf-Kußmaul-Halle. Es kommt zum ersten Zusammentreffen mit den Gymnastinnen aus dem Karlsruher, Mannheimer und Heidelberger Turngau. Man darf gespannt sein, wie die neuen Übungen beim Publikum und bei den Kampfrichterinnen ankommen.

Zeitplan:

09.30 Uhr SWK, JWK, FWK

12.30 Uhr Gruppenwettkampf

14.30 Uhr Leistungsklasse und K-Übungen

18.00 Uhr Siegerehrung

Unsere Eltern sorgen u.a. mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen und Waffeln für das leibliche Wohl.

 

Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.