Abt. Montagsfrauen 30+ Fit in den Frühling!

Vielleicht ist jetzt die richtige Gelegenheit zum Schnuppertraining bei den Montagsfrauen 30 plus. Unsere Übungsleiterinnen Marlies und Anja bieten wöchentlich ein abwechslungsreiches Training zur Fitness und Erhaltung der Gesundheit an. Wir beginnen mit einer flotten Aufwärmphase, kümmern uns dann um unseren Rücken und die Wirbelsäule, die Bauchmuskel und den Beckenboden.Mit verschiedenen intensiven Übungen wird die komplette Muskulatur beansprucht. Teilweise kommen Hanteln, Therabänder oder Redondobälle zum Einsatz, vereinzelt werden auch Stepp-Bretter benutzt. Die Entspannungsübungen runden unsere Gymnastikstunde ab. Zum gemütlichen Ausklang bietet sich die Einkehr in der TSV-Gaststätte an, wo sich unsere Gruppe auch einmal im Quartal zum Stammtisch trifft. In den Sommerferien wird geradelt und tolle Ausflüge gehören natürlich auch dazu.

Also nicht lange überlegen, einfach mal mitmachen.

Wir treffen uns immer montags von 20:15 Uhr – 21:15 Uhr in der Adolf-Kußmaul Halle. Neuzugänge sind herzlich willkommen. P.M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.