Neue Abteilungsleiterin beim Eltern-Kind-Turnen

Hallo ich bin Martina und seit Januar leite ich das Eltern-Kind-Turnen 1-3 Jahre.

Gerne stelle ich mich kurz: ich heiße Martina Adolph und komme aus Graben-Neudorf. Ich bin 38 Jahre alt und habe bis Mitte 2016 Kinder in Rhythmischer Sportgymnastik trainiert und bin dann, mit der Geburt unseres Sohnes, kürzer getreten. Als unser Sohn laufen konnte bin ich mit ihm selbst in die Eltern-Kind-Turnstunde gekommen und schnell haben wir uns sehr wohl gefühlt. Als es dann Ende 2017 hieß die Trainerin hört auf weil sie selbst schwanger war, war für uns schnell klar – da muss jemand neues her J aber leider hat sich niemand gefunden. Kurz um… ich habe seit 2007 einen Trainerschein und mache es mir jetzt zur Aufgabe für euch das Eltern-Kind-Turnen so gut wie möglich fortzuführen.

Sehr gerne bin ich für Lob und Kritik offen – kommt einfach nach der Stunde auf mich zu wenn euch etwas besonders gut oder eben auch nicht so gut gefallen hat – nur so kann ich unser Turnen für euch alle verbessern J

Ich würde mich sehr freuen viele neue Gesichter begrüßen zu können J Kommt einfach vorbei und schnuppert mal in eine unserer Stunden rein.

 

Eure Martina
m.adolph80@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.