RSG: Frühlings-Cup 2018 und Schaulaufen unserer Kleinen

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang fand in der Kussmaulhalle der diesjährige Frühlings-Cup statt. Neben dem TSV Graben waren Gymnastinnen vom TV Fechingen, TV Neuenburg, RSG Ballett Wiesloch sowie dem TSV Erlenbach mit dabei.

Eröffnet wurde der Wettkampf von den Mädchen der K9. Hier schloss Pia als 6. ab, gefolgt von Elaine und Nadja auf dem 8. sowie Chantal auf dem 10. Platz.

Weiter ging es mit den Gymnastinnen der K10, die im Wechsel mit den Mädchen der K8 turnten. Lea kam hier nach drei Übungen mit dem Ball, Band und den Keulen auf einen hervorragenden 3. Platz. In der K8 erzielten unsere Mädels folgende Platzierungen: 4. Emily, 7. Eliana, 9. Valeria.

Im Schauteil sammelten drei Gruppen sowie unsere Nachwuchsgymnastinnen Wettkampferfahrung.  Besonders der erste Auftritt unserer Gruppe KK6-8 und Letizia, Anna-Maria, Jana, Michelle, Nellie war schon sehr viel

versprechend. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.