Abteilung RSG: Abschlusstraining vor den Ferien

Trotz heißer Temperaturen kamen zum letzten Training vor den Ferien nochmals über 30 Kinder in die AK-Halle. Nach einem flotten Beginn mit einem Tanz einstudiert von Tamara, Alina und Kanita konnten die Gymnastinnen frei entscheiden, welche Stationen sie ausprobieren wollten. Vor allem das Miteinander von Groß und Klein wurde durch dieses etwas andere Training gefördert, da im normalen Übungsbetrieb unsere Nachwuchsgymnastinnen früher trainieren als die Großen.

Der Jubel war schließlich groß, als Gabi kurz vor Trainingsende mit Eis in die Halle kam und ALLE Kinder nach einer wieder einmal langen Wettkampfsaison in die Ferien verabschiedete. Danke an Sandra, die den Abschluss vorbereitet, organisiert und zusammen mit den Trainern durchgeführt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.