Abt. RSG: Der erste Auftritt naht – die Spannung steigt

Am kommenden Samstag, den 26.01.2019 findet im Bürgerhaus Linkenheim der 9. Hexenball der Kungelhexen statt. Wie bereits in den Vorjahren ist dort die Premiere unseres Tanzes. Gerne hat die Gruppe Dance&Fun diese Einladung wieder angenommen, denn die Stimmung ist immer super.

Um einen letzten Feinschliff zu bekommen, wurde am Sonntagmorgen nochmals kräftig an der Choreografie gearbeitet. Die Kostüme wurden auch getestet und das Outfit ist bombe – leider nur noch nicht ganz tanzbereit. Es rutscht noch hier und da, sodass diese Woche nochmals letzte Handgriffe daran gemacht werden. Aber die Gruppe ist super drauf und bereit für die Premiere….

Bleibt zum Schluss nur noch eine Frage: Wie glatt ist der Boden? Jedes Jahr kämpfen wir mit dem rutschigen Boden auf der Bühne – mal schauen wie es 2019 wird?

Und dann geht es mit großen Schritten Richtung Bunter Abend, bei dem wir am 23.02.2019 in der Pestalozzi-Halle unseren Sitzungspräsidenten Uwe verabschieden. Viele Jahre hat er uns angesagt, gelobt und tolle Worte für uns gefunden. Die meisten Tänzerinnen und Tänzer kennen ihn von Anfang an. Lassen Sie sich diesen emotionalen Abend nicht entgehen und: SAVE-THE-DATE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.