Abt. RSG: Auf der Suche nach dem perfekten Auftritt…

Wie jedes Jahr investiert die Gruppe Dance&Fun viel Zeit und Energie, um ihrem treuen Publikum den bestmöglichsten Tanz zu präsentieren -also der am 26.01.2019 bei den Kungelhexen in Linkenheim war es definitiv noch nicht. Nichtsdestotrotz hat es wieder super viel Spaß gemacht, im Bürgerhaus vor dem närrischen Volk zu tanzen.

Die letzten zwei Wochen waren nun geprägt von Umstellungen, Trainieren der Tanzschritte und Kostümänderungen – was nicht tanztauglich war wurde geändert. Nun freut sich die Gruppe auf ihren Auftritt am kommenden Wochenende bei der NeuKaGe. Die Motivation ist groß, denn das Publikum ist immer gut drauf und trägt einem durch den Tanz.

Und wenn es dort wieder nicht klappen sollte mit DEM perfekten Tanz – wir haben ja noch ein paar Chancen. Am 23.02.2019 findet ebenfalls in der Pestalozzi-Halle der Bunte Abend von FV/TSV Graben statt. Die Gruppe ist jetzt schon gespannt, wer sie dann –zum ersten Mal- ansagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.