Abt. RSG: Danke Uwe, für 20 Jahre – als Sitzungspräsident der Grawama Fassnacht

All die Jahre hast du unsere Gruppen super anmoderierst und die passenden Worte vor und nach den Auftritten gefunden. Du hast unseren Nachwuchs beim Kinderfasching auf die Bühne geschickt und sie danach mit Süßigkeiten belohnt. Einige dieser Kids haben ihren Weg gemacht und treten mittlerweile erfolgreich beim Bunten Abend auf.

Am letzten Samstag verabschiedeten wir nun unseren Uwe in den wohlverdienten „Unruhestand“ und hoffen, dass er in irgendeiner Form der Grawama Fassnacht erhalten bleibt.

Unser treues Publikum hat ihm den Abschied nicht leicht gemacht. Für ALLE die dabei waren, war es ein sehr schöner, wenn auch emotionaler Abend. Die Akteure zündeten ein Feuerwerk an Tänzen und Ideen und auch in der Bütt ließen sie es krachen. Auch die neuen Moderatoren Andreas & Andreas haben ihre Feuerprobe bestanden und souverän durch den Rest des Abends geführt. Freuen wir uns nun auf weitere viele Jahre mit neuen und alten Gesichtern beim Bunten Abend und Kinderfasching.

Ein Hoch auf die Grawama Fassnacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.