Abt. RSG: 10 kleine Jeannies bezaubern beim Bunten Abend

Wieder einmal hat sich das Karussell gedreht und unsere RSG-Gruppen wurden neu gemischt. So gab es für zehn Gymnastinnen eine Premiere – nach vielen Jahren beim Kinderfasching durften sie endlich auf die große Bühne beim Bunten Abend. Dort bezauberten sie durch ihre Beweglichkeit und ihre tollen Kostüme.

Wer den Auftritt verpasst hat – KEIN Problem.

Beim Kinderfasching am 05.03.2019 werden die „bezaubernden Jeannies“ nochmals auftreten und sich zusammen mit unserer kompletten Nachwuchsmannschaft präsentieren.

Aber im Mittelpunkt dieses Nachmittags sollen die kleinen Besucher- und Besucherinnen des Kinderfaschings stehen. Ein buntes Programm mit Spielen, Polonaisen und vielen Mit-Mach-Tänzen hat das Cowboy Team wieder für Euch zusammengestellt. Herzlich eingeladen sind alle Kinder ab einem Jahr bis zum Grundschulalter. Wer dachte, Kinderdisco gibt es nur im Urlaub, der war noch nicht beim Kinderfasching in der TSV Halle in der Bismarckstr. 47.

Saalöffnung ist um 14 Uhr. Ab 15 Uhr geht es dann los mit „Theo, Theo ist fit“, „Biene Maya“ und vielem mehr.

Wir freuen uns darauf, mit Euch zusammen die TSV-Halle zum Beben zu bringen.

HELAU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.