Abt. RSG: Gaumeisterschaften 2019 – die Wettkampfsaison hat begonnen

Bereits am 16.02.2019 fanden mitten in der närrischen Zeit in Bretten die diesjährigen Gaumeisterschaften zusammen mit dem Heidelberger, Mannheimer und Karlsruher Turngau statt.

Ein Mammutprogramm das sich bis in die Abendstunden zog, sodass auch der Hausmeister wegen Überschreitung seiner Arbeitszeit nervös wurde.

Folgende Gaumeisterinnen wurden ermittelt:

SWK: Virginia

JWK: Paula

FWK: Tamara

K8: Emily

Gruppe JWK: Melisa, Alisa, Paula, Ravenne und Virginia

Gruppe FWK: Alina, Kanita, Katharina, Jessika und Tamara

Für viele war dies der erste Wettkampf im Jahr 2019 und es fehlte noch die Sicherheit. Aber alle kamen gut durch ihre neuen Übungen. Nur bei zwei unserer Gruppen lief es Krankheitsbedingt nicht so gut bzw. eine konnte sogar nicht antreten. Die JWK-Gruppe zeigt in ihrem ersten Jahr bei den Großen eine schon sehr ansprechende Übung, die auf mehr hoffen lässt. Nun wünschen wir uns, dass alle gesund bleiben und am kommenden Wochenende bei den Bad. Meisterschaften in Karlsruhe starten können. Hierfür viel Glück und toi, toi, toi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.