Abt. RSG: Unsere Tanzgruppe Dance & Fun trotzt dem Sturmtief

Mit dem Faschingsumzug der NeuKaGe wollte die Tanzgruppe ihre sehr erfolgreiche Saison ausklingen lassen.

Vier umjubelte Auftritte lagen hinter der Gruppe. Das Motto „Wolfgang Petry – Wahnsinn“ kam beim Publikum super an und die Lieder blieben lange im Ohr. Noch einmal mit Kostümen am Rosenmontag durch die Straßen Neudorfs ziehen und dabei die Hits singen war das Ziel. Dass das Sturmtief „Bennet“ andere Pläne hatte, konnte keiner ahnen.

Da die Gruppe bereits fertig geschminkt und gerichtet war, nahm man spontan den Bollerwagen und zog mit Wolfgang Petry los durch die Straßen Richtung Kästner-Halle. Was folgte war ein schöner Faschingsausklang mit viel Party und Trara, denn ein echter Narr lässt sich auch von einem Sturmtief nicht aufhalten. Ein letztes Mal: HELAU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.