Vielen herzlichen Dank…

-den vielen großen und kleinen Besucher-/innen des Grawama Kinderfaschings. Eine laute Schar von Clowns, Prinzessinnen, Meerjungfrauen und Polizisten brachten die TSV Halle am Faschingsdienstag zum Beben und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

-den Cowboys, die ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt und die Kinder zwei Stunden lang bespaßt haben.

-den RSG Nachwuchsgruppen, die trotz Wettkampfvorbereitung noch spontan vier Tänze einstudiert haben.

-den ehrenamtlichen Helfern, die die Halle geschmückt, beim Abbau mit angepackt und während des Nachmittags für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

-dem Elferrat um seinen alten Sitzungspräsidenten Uwe Metzger. Man hatte fast das Gefühl, Uwe sucht ein neues Betätigungsfeld… Spaß beiseite, Danke für Euer Kommen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, auch nächstes Jahr wieder etwas auf die Beine zu stellen. Ob dann wieder „Theo, Theo ist fit“ oder der Biene-Maja-Song kommt, das steht noch in den Sternen. Die Limbo-Stange und der Fallschirm als Abschluss sind auf jeden Fall schon gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.