Abt. RSG: Endlich geht es los…

Nach einer langen Vorbereitungszeit ohne Wettkämpfe starten nun unsere Kleinsten mit den Gaumeisterschaften in ihre Saison. Zusammen mit dem Heidelberger, Mannheimer und Karlsruher Turngau finden diese am Samstag, den 25.05. in der Adolf-Kussmaul-Halle statt.

Die letzten Wochen wurde nochmals fleißig an den Choreografien gearbeitet und geschaut, ob die Gymnastikanzüge des Vorjahres noch passen bzw. ob neue angeschafft werden müssen. Nun stimmt alles und das Lampenfieber bei den Kleinen steigt von Woche zu Woche mehr. Es wird Zeit, dass die Saison beginnt…

Zeitplan:

10:00 Uhr            K5, K6A, KLK6, KLK7A, KLK7B

11:30 Uhr            K6B, K7, KLK8

14:15 Uhr            Gruppenwettkampf

15:15 Uhr            KLK9, KWK9, KWK 10

17:30 Uhr            Siegerehrung

Bei unseren Gymnastinnen im Alter zwischen 5 und 10 Jahren sind auch immer wieder Anfängerinnen mit dabei, für die es besonders aufregend ist, den ersten Wettkampf zu bestreiten. Aller Anfang ist schwer, aber durch Unterstützung von möglichst vielen Zuschauern klappt es auch auf der Wettkampffläche.

Unsere Eltern bieten u.a. wieder Kaffee, Kuchen und selbstgebackenen Waffeln an.  

Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.