Abt. RSG: Weihnachtlicher Ausflug nach Speyer

Um sich von den Weihnachts- und Faschingsvorbereitungen zu erholen, ging es für die Gruppe Dance & Fun am 3. Advent mit dem Zug nach Speyer. Vor historischer Kulisse zwischen Dom und Alter Münze konnten wir ein paar vergnügliche Stunden auf dem Weihnachtsmarkt verbringen. Rechtzeitig zur Abfahrt nach Speyer hatte auch der Wettergott ein Einsehen und schloss die Regentore, sodass wir trocken durch den Markt kamen. So konnte das ein oder andere Geschenk gekauft werden und auch an den Ess- und Trinkständen kam man nicht einfach so vorbei.

Zwischendurch wurden die Trainingstage über die Festtage besprochen, denn schließlich steht der 1. Auftritt bei den Kungelhexen am 25.01.2020 schon fest und auch die Vorbereitungen für den Bunten Abend von FV/TSV Graben am 15.02.2020 in der Pestalozzi-Halle laufen schon. Der Kartenverkauf für den Bunten Abend beginnt im Januar, aber der Termin kann schon dick und fett im Kalender markiert werden. Die Faschingsgemeinschaft ist schon kräftig am Planen eines abwechslungsreichen Programms und wir Aktive freuen uns auf ein tolles Publikum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.