Abt. RSG: Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende…

… und unsere RSG-Gymnastinnen blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Es wurden zum Teil super Platzierungen erreicht und unsere Gruppen waren auch wieder beim Deutschland-Cup vertreten. Auch unser Nachwuchs zieht kräftig mit und lässt sich von den guten Leistungen der Großen anstecken. Der Höhepunkt zum Jahresabschluss war sicher das Nikolausschauturnen, in dem die komplette RSG-Abteilung vertreten war.

Nach ein paar ruhigen Tagen über Weihnachten starten wir mit einem Trainingslager ins neue Jahr. Vom 03.01. bis 05.01.2020 wird in der heimischen Adolf-Kussmaul-Halle trainiert. Auch Fasching steht auf dem Programm, schließlich findet am 15.02.2020 der Bunte Abend von FV/TSV Graben in der Pestalozzi-Halle statt und die Gaumeisterschaften am 07.03.2020 sind auch schon terminiert. Mit dem Wunsch auf ein verletzungsfreies, erfolgreiches Jahr 2020 verabschieden wir uns aus dem Jahr 2019…

Fröhliche Weihnachten & ein sportlich erfolgreiches Jahr 2020 wünscht die RSG-Abteilung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.