Abt. RSG: RSG-Gymnastinnen beginnen mit einem Trainingslager das neue Jahr

Vom 03. bis 05.01.2020 absolvierten unsere Mädels vier Trainingseinheiten in der heimischen Kussmaulhalle. Wieder einmal hatten sich die Trainerinnen etwas einfallen lassen und für Samstagmorgen Anja, eine Trainerin vom SSC, engagiert. Neue Impulse für uns Trainerinnen sowie andere Trainingsinhalte für die Gymnastinnen versprach man sich von dieser Aktion, die freudig von den Mädchen aufgenommen wurde. Alle haben motiviert mitgemacht und trotz aller Anstrengung gab es auch immer etwas zu lachen, wenn eine neue Übung nicht auf Anhieb klappen wollte.

Zudem wurde wieder intensiv an den alten und neuen Kürübungen trainiert, sowie die ersten Faschingstänze für den Bunten Abend am 15.02.2020 einstudiert.

Für das Mittagessen am Samstagmittag hatten unsere Muttis Fingerfood, Salate sowie Obst vorbereitet, das wir in gemütlicher Runde am gedeckten Tisch einnehmen konnten. Vielen Dank hierfür an Svetlana, Christine und Sabrina und an Gabi, die für die Gesamtorganisation zuständig war!

Am 18.01.2020 beginnt die Wettkampfsaison für die Großen beim Fächer-Cup in Karlsruhe. Abends sind wir dann bei der Winterfeier des TV Gondelsheim eingeladen, um einen Ausschnitt aus unserem derzeitigen Wettkampf- sowie Showprogramm zu zeigen.

Es geht also gleich mit Volldampf ins neue Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.