Abt. RSG: Coole Klamotten und gute Musik

-die 90er waren eine schöne Zeit – das sagen zumindest unsere Eltern. Und auch heute ist diese Zeit noch lange nicht in Vergessenheit geraten. Die Gymnastinnen der RSG schlüpfen am 15.02.2020 beim Bunten Abend von FV/TSV Graben in der Pestalozzi-Halle in die Rolle der 90er Stars wie den Spice Girls oder den Backstreet Boys. Sie möchten dem Publikum zeigen, dass auch sie auf die Musik ihrer Eltern tanzen können.

Aber nicht nur die Jungen werden auf der Bühne vertreten sein, sondern auch die Gruppe Dance&Fun freut sich auf ihren dann 3. Auftritt der Faschingskampagne. Bereits am Wochenende bei der Prunksitzung der NeuKaGe durften sie die hervorragende Stimmung in der Pestalozzi-Halle genießen. Der Vorverkauf bei Getränke Mattmüller, der Bäckerei Köhler, der Hauptfiliale  der Sparkasse sowie bei Fam. Müller (6914) hat bereits begonnen. Also ran an die Karten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.