Abt. RSG: Der Mond ist aufgegangen

-und DAS nachts um 2 Uhr.

Am Faschingssamstag trat die Gruppe Dance&Fun zum Abschluss der Faschingssaison beim TSV Neudorf auf. Hier zierte der Mond nochmals während des Tanzes das Bühnenbild. Auf dem Nachhauseweg wusste er dann, dass die Saison vorbei ist und machte sich aus dem Staub…

Daher fehlte er beim Umzug der NeuKaGe am Rosenmontag. Trotzdem überzeugt die Gruppe mit ihren selbstgenähten Kostümen die Jury und belegt den 2. Platz bei den Fußgruppen. Dies war ein gelungener Abschluss einer erfolgreichen Saison. Nun verabschiedet sich die Gruppe bis zum nächsten Fun-Event, denn der nun beginnende Reha-Sport ist nicht so interessant aber für unsere lädierten Körper immens wichtig…

Ein letztes Mal: HELAU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.